Lounge & dining room

The large, cozy lounge & dining room offers enough space for the whole family to have breakfast, lunch or dinner together.
Or just to be together comfortably.

Lounge & dining room

The kitchen

The completely newly furnished kitchen has a large oven with a hob, a modern dishwasher and a spacious refrigerator. You will also find all the other utensils you need for cooking.

Kitchen
Kitchen

Bedroom 1

The apartment has a total of 3 bedrooms, 2 of them on the 1st floor and 1 in the attic. The bedroom 1 has a double bed including sink and seating. In addition, from this room you have access to the balcony, where you can have breakfast in summer. From the balcony you can enjoy a wonderful view over the Rauris Valley and over the ski slope.

Schlafzimmer 1
Schlafzimmer 1

Bedroom 2

In the second bedroom, in addition to a large double bed and a sink, there is a cozy couch to relax after an eventful day. From this room you also have access to the balcony and a wonderful view over the Rauris Valley.

Schlafzimmer 2
Schlafzimmer 2

Bedroom 3

The third bedroom is on the second floor. In addition to a flat-screen TV and a sink, it is also equipped with its own toilet in the anteroom. From the window, as with the other rooms, you have a wonderful view of the Rauris Valley and the ski slope.

Schlafzimmer
Schlafzimmer

Floor plan

Grundriss

Der Wohn- & Essraum

Der große gemütliche Ess- und Aufenthaltsraum bietet genügend Platz für die gesamte Familie, zum gemeinsamen Frühstück, Mittag- oder Abendessen.
Oder einfach zum gemütlichen Zusammensein.

Wohn- & Essraum

Die Küche

Die komplett neu eingerichtete Küche verfügt über ein großes Backrohr mit Herdplatte, eine moderne Spülmaschine sowie einen großzügigen Kühlschrank. Zusätzlich finden Sie auch alle weiteren Utensilien, die Sie zum Kochen brauchen.

Küche
Küche

Schlafzimmer 1

Im Appartment befinden sich insgesamt über 3 Schlafzimmer, 2 davon im 1. Stock und 1 im Dachgeschoss. Das Schlafzimmer 1 verfügt über ein Doppelbett inklusive Waschbecken und Sitzgelegenheit. Zusätzlich hat man von diesem Zimmer Zugang auf den Balkon, auf dem man im Sommer gemütlich Frühstücken kann. Vom Balkon aus genießt man eine wundervolle Aussicht über das Raurisertal sowie über die Schipiste.

Schlafzimmer 1
Schlafzimmer 1

Schlafzimmer 2

Im zweiten Schlafzimmer befindet sich neben einem großen Doppelbett und einem Waschbecken eine gemütliche Couch, um sich nach einem erlebnisreichen Tag zu entspannen. Auch von diesem Zimmer haben Sie Zugang zum Balkon sowie einen wunderbaren Ausblick über das Raurisertal.

Schlafzimmer 2
Schlafzimmer 2

Schlafzimmer 3

Das dritte Schlafzimmer befindet sich im zweiten Stock. Neben einem Flachbildfernseher und einem Waschbecken ist es zusätzlich mit einer eigenen Toilette im Vorraum ausgestattet. Aus dem Fenster hat man, wie auch bei den anderen Zimmern, einen herrlichen Ausblick über das Raurisertal sowie über die Schipiste.

Schlafzimmer
Schlafzimmer

Grundriss

Grundriss